Unsere Story

Unsere Reise beginnt in der sonnenverwöhnten Ägäis. Geleitet von Leidenschaft und Tradition, erzählt Oliviata von einem Erbe, das tief in unserer Familie verwurzelt ist.

Die Geschichte von Oliviata

In den sanften Hügeln der Ägäis begann unsere Reise, eine Reise, die durch Hingabe und Leidenschaft geleitet wurde. Die Wurzeln von Oliviata reichen tief in die Vergangenheit, zu einem Olivenhain, der einst im Besitz meines Schwiegervaters war. Dieser Olivenhain wurde von Generation zu Generation weitergegeben, und eines Tages, während ich darüber nachdachte, was dieses Land zu bieten hatte, kam die Idee, diese wertvollen Oliven in Flaschen abzufüllen und sie mit der Welt zu teilen.

Der beginn der Leidenschaft

Mit diesem Traum begab ich mich auf eine Reise, die mich durch Griechenland, Italien und in die Türkei führte. Ich erkundete, lernte und verliebte mich in die Kunst der Olivenölherstellung. Mit der Unterstützung meiner Familie und der Liebe zu diesem Handwerk gründete ich Oliviata. Anfangs standen nur wenige Olivenbäume in unserem Besitz, aber im Laufe der Jahre pflanzten wir Tausende weitere, darunter die einzigartige griechische Sorte namens "Koroneiki", eine der besten Oliven der Welt.

Verpflichtung zur Tradition

Die Mission war klar: hochwertiges Olivenöl herstellen, das die authentischen Aromen und Traditionen der Ägäis bewahrt. Jahre des Engagements und unermüdlicher Arbeit führten uns von null auf Hunderte von Olivenbäumen. Der Name "Oliviata" leitet sich aus dem Wort "Oliven" und dem Namen meines Sohnes "Ata" ab. Oliviata ist mehr als ein Geschäft; es ist eine Leidenschaft, die unser Herz und unsere Seele erfüllt. Viel Geld damit zu verdienen, ist nicht unser Hauptanliegen. Unsere wahre Motivation ist es, etwas von Wert zu schaffen, nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kinder und die kommenden Generationen.

Verpflichtung zur Qualität und Authentizität

Oliviata ist ein Erbe, das wir sorgfältig hüten und das uns mit Stolz erfüllt. Wir glauben daran, dass die besten Dinge Zeit brauchen, um zu reifen, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um die Qualität und Authentizität unserer Produkte zu bewahren. Wir hoffen, dass du ein Teil unserer Reise wirst, während wir die Geschmäcker und Traditionen der Ägäis in jeder Flasche Oliviata Olivenöl einfangen.

Unser Markenversprechen

Hervorragende Qualität

Oliviata steht für höchste Qualität. Unsere Produkte sind das Ergebnis jahrhundertealter Traditionen und sorgfältiger Pflege. Entdecken Sie unsere einzigartigen Artikel jetzt!

Oliviata Natives Bio-Olivenöl Extra

Entdecken Sie unser einzigartiges Olivenöl. Gewonnen aus türkischen Memecik-Oliven, zeichnet es sich durch intensive grüne Fruchtigkeit und einen milden, langanhaltenden Geschmack aus. Ein Genuss, den Sie nicht verpassen sollten.

Zum Produkt

Oliviata grüne Bio-Olivenpaste

Unsere grüne Bio-Olivenpaste wird aus erlesenen grünen Oliven, ausgewählten Kräutern und nativem Bio-Olivenöl extra liebevoll hergestellt. Mit ihrem würzigen Geschmack ist sie perfekt zu geröstetem Brot, Fleisch, Fisch oder Pasta. Erstklassiger Genuss für Ihre Sinne.

Zum Produkt

Oliviata Bio-Oliven Schwarz

Unsere schwarzen Oliven, aus türkischer Gemlik-Sorte, werden schonend von Hand geerntet, entbittert und in Steinsalz-Essiglake eingelegt, ohne künstliche Konservierungsstoffe. Anschließend verfeinern wir sie mit Oliviata Olivenöl nativ extra.

Zum Produkt

Zertifiziert durch